Besuch der Bürgermeisterkandidatin für die Stadt Baunatal

Der Besuch und Austausch mit Manuela Strube, Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Kassel-Land II, hat uns sehr erfreut.


Gestern hatten wir die Ehre, Manuela Strube, die Bürgermeisterkandidatin der SPD für die Stadt Baunatal kennenlernen zu dürfen. Frau Strube hat von uns einen ganz persönlichen Blick hinter die CREFORM Kulissen bekommen und sich sowohl mit der Geschäftsleitung (Motoo Yazaki und Bernhard Apel), als auch mit vielen unseren Mitarbeitern und Azubis ausgetauscht.

Themen wie Corona, Home-Office und die zukünftige Vergrößerung unseres Unternehmens kamen zur Sprache. Frau Strube ist Fachsprecherin für Grundschulen und Berufliche Bildung und interessierte sich somit besonders für unsere vier Ausbildungsberufe, die wir zur Zeit anbieten. Außerdem dankte sie uns für die Zusammenarbeit mit der Baunataler Diakonie Kassel (bdks), die uns auch sehr am Herzen liegt.

Wir wünschen Manuela Strube alles Gute und freuen bei uns bei Wahlsieg auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihr.