Siemensschulung der Fachabteilung Mechatronik

Diese Woche stand wieder eine spannende inhouse 3-Tages-Schulung für unsere Mechatroniker an.

 

Vom 6.10 - 8.10.2021 wurden unsere Mechatroniker in einem weiteren Präsenztraining geschult. Dieses Mal stand ein Blended-Learning-Kurs von Siemens auf dem Plan unserer Fachabteilung.

Unsere Mechatroniker konnten in dieser Schulung ihr theoretisch erlerntes Wissen durch zahlreiche praxisorientierte Übungen an einem TIA-Anlagenmodell vertiefen, welches wiederum aus einem Automatisierungssystem SIMATIC S7-1200, einem Touchpanel und einem Bandmodell besteht.

Schulungen gibt es für die Mitarbeiter der CREFORM Technik GmbH öfter, um unser Know-how zu stärken und immer up-to-date zu bleiben. Nur so stellen wir sicher, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten zu können!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Schulungen...