by Marlena Sidortschuk
Share
Auf Social Media Teilen

Die KAIZEN-Philosophie der stetigen Verbesserung lebt CREFORM tagtäglich und auch diese Woche steht eine weitere interne Schulung auf dem Plan.
Diese Woche fand bei uns im Haus für den Innen- und Außendienst eine interne 2-tages Schulung zum Thema Kundenzufriedenheit in 2022, Premium Service und Trendentwicklung der Zukunft statt. Die letzten zwei Tage waren zwar sehr intensiv, aber auch sehr bereichernd und es gab viele „Aha-Momente“.
Wir freuen uns schon sehr, unseren Bestands- und Neukunden ein noch angenehmeres Erlebnis mit CREFORM zu gestalten und haben schon die ersten Maßnahmen getroffen, sie noch besser unterstützen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
"Tag der Logistik" in Ludwigslust war ein voller Erfolg Am 12. September hatten
Wir freuen uns, Ihnen unsere nagelneue Webseite vorstellen zu dürfen! Ein frisches Design,
CREFORM Technik GmbH freut sich auf die Teilnahme an LeanGreen 2023 in Mannheim!
CREFORM Rohrstecksysteme mal anders. Die "documenta", eine bedeutende Kunstausstellung, die alle vier Jahre in Kassel
AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN
Abonnieren Sie unseren Newsletter
CREFORM arbeitet kontinuierlich an neuen, innovativen Lösungen, um Ihren Produktionsablauf zu verbessern und Ihre Kosten zu senken. Abonnieren Sie unseren Newsletter, wenn Sie keine spannenden Neuigkeiten mehr verpassen möchten.